Über uns  

Josef Haydn (links) und Stefan Haydn

 

 

Gründungsgeschichte

 

Am 01. Februar 1983 gründete der damals 23-jährige Josef Haydn einen Installationsbetrieb für Gas- und Sanitäranlagen in Passau. Unterstützt wurde der junge Meister von seiner Ehefrau Annemarie, die unermüdlich neben der anfallenden Büroarbeit auch auf den Baustellen Hand anlegte. Im April 1984 wurde der erste Monteur eingestellt, der ab Oktober des gleichen Jahres durch einen Lehrling unterstützt wurde. Die Firmenrechtsform wurde 1999 auf GmbH geändert, welche am 01.01.2001 in München eine Zweigstelle gründete. Im September 1999 begann der Sohn Stefan seine Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur, diese beendete er 2003 erfolgreich. Im August 2010 absolvierte er mit Erfolg seine Meisterprüfung und ist seit November 2010 als Mitgeschäftsführer tätig. Auch die Tochter Ramona ist seit 2009 als Kauffrau für Bürokommunikation angestellt und bearbeitet dort zusammen mit der Mutter die anfallenden Büroarbeiten. Verena, die Ehefrau von Stefan, verstärkt seit November 2015 unser Team.


Unsere Mitarbeiter

Unser leistungsstarkes, junges und motiviertes Team garantiert Ihnen Zuverlässigkeit und Qualität.

Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und sind immer auf dem neuesten Stand der Technik.

Unser Betrieb sorgt für Nachwuchs, unsere Ausbildungsstellen sind immer hoch angesetzt.

 

 

Kontakt:
Passau:

0851/81818

 

München:

089/48956701

 

email:

service@jhaydn.com